Donnerstag, 14. Juli 2011

Bento Bestellung

So endlich komme ich dazu euch meine Bento Bestellung zu zeigen. Keine Angst, der Versand hat überhaupt nicht lange gedauert, ich hatte nur keine Zeit für diesen Post.


Bestellt habe ich bei diesen zwei Onlineshops


Bentoshop ist eher etwas teurer, dafür gibt es auch Sachen die ich bei Casabento nicht gefunden habe.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war gut verpackt. Ab einem Bestellwert von 50 €  ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Casabento hat ziemlich viel Auswahl und die Preise sind auch gut. Der Versand ist dafür etwas teurer, aber auch sehr schnell.
Bei diesem Shop habe ich sogar zwei mal bestellt. Das erste Mal für mich und meine Freundin, und dann habe ich nochmals für zwei Kolleginnen und für mich bestellt :)
Meine erste Bestellung wurde in zwei Teile gesplittet. Leider hat mir Casabento das nicht mitgeteilt. Als ich aber per Mail nachgefragt habe, habe ich gleich eine Antwort erhalten, dass meine Bestellung aufgeteilt wurde und das 2. Paket auch bald bei mir eintreffen wird.


9 Kommentare:

  1. ich habe keine geduld für bento, aber allein das zubehör ist ja schon super knuffig...kawaii^^

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das macht echt Lust drauf, sich selbst mit so Kram einzudecken und loszubentoen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich liebe liebe liebe meine bentobox :-) habe leider noch nicht so eine tolle sammlung aber ich bin dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe mal das der kajal bombastisch hält :-) werde es demnächst testen, Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön bunt aus. Und danke für die Shop-Links, vielleicht steigt auch bald mein Bento Fieber ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Awwww... was für tolle Sachen! Da muss ich auch vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine tolle Lieferung! Gefällt mir sehr gut :)))

    AntwortenLöschen
  8. halten solche bentoboxen denn auch dicht? also läuft da nichts aus?
    ich weiß dass es auch bentoboxen von lockandlock gibt(von der marke besitze ich normale lunchboxen und darin kann ich sogar flüssigkeiten transportieren) aber deren design ist nicht so süß wie das der normalen ^^

    AntwortenLöschen