Montag, 25. April 2011

EOTD 25.04



Das AMU habe ich mit den 3 markierten Farben aus der Zoeva nude Shimmer Palette geschminkt



Nun sind die Oster Tage schon wieder vorbei. Ab Morgen heisst es wieder arbeiten. In meinem Fall bedeutet es für knapp 3 Wochen wieder die Schulbank drücken. Deshalb wird es auch in den nächsten Tagen eher ruhig auf dem Blog bleiben. Ich hoffe ich kann noch ein paar Posts vorbloggen.

 

4 Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich finde der Zimmerbrunnen, ist auch das schönste was Partylite hat.. und um 39,90€ ein Schnäppchen!

    Danke für dein Kommentar und fürs Verfolgen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hab die Teilnahmeregelung meines Gewinnspiels verändert, jetzt müsstest du auch teilnehmen können, falls du aus Österreich doer der Schweiz kommst.

    Schau doch mal vorbei:

    http://diekunterbuntewelt.blogspot.com/2011/04/50-leser-gewinnspiel-erweiterung.html

    Liebe GRüße Jule

    PS: dein Blog wird sofort abonniert!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus :) Der Schimmer passt gut zu augenfarbe

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut.die Farbtöne passen super zu deinen Augen;-)
    Lg vero

    AntwortenLöschen