Mittwoch, 26. Januar 2011

Samy der Lockenzauberer

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Produkten die wirklich schöne Locken zaubern. Ich habe schon einige getestet und die meistens sind leider kläglich gescheitert.

An unserem letzten Tag in London waren wir natürlich wie jeden Tag davor im Superdrug, da hat mir meine Freundin J. den Curl Constructor von Samy angedreht.
Als ich den Lockenschaum zu Hause getestet habe, war ich hin und weg davon! So tolle Locken hatte ich noch nie! Natürlich habe ich es sofort bereut dass ich ihn nur einmal gekauft habe, besonders als ich gemerkt habe dass er weder in der Schweiz noch in Deutschland so einfach zu kriegen ist.

Nun habe ich mich überwunden den Lockenschaum über Amazon zu bestellen, es wurde leider ziemlich teuer, da dieser Schaum nur in einem Shop aus England erhältlich ist. Und der Versand ist genau so teuer wie der Warenpreis, normalerweise hätte hier mein Verstand NEEEEEIN gerufen. Aber ich wusste ja, dass es sich wirklich lohnt.



Samy sag:


Curl Constructor

Get your curls to behave! Samy’s Curl Contructor mousse is the perfect solution to control frizz and keep your curls in shape. This alcohol-free formula enhances the shape, smoothness and bounce of your curls, while helping to replenish lost moisture. Curl Constructor also gives you the protection of a UV filter.

Big Curls
Love your curls and take control! Samy’s lightweight curls crème transforms dry, crunchy and unruly hair into fabulously soft, smooth and defined curls. Specially formulated to hydrate and condition, Samy Big Curls lets you calm those unruly frizzies while consistently giving your curls the natural-looking volume, texture and shine you crave. So go ahead, fall in love with your Big Curls! 


Habt ihr Interesse an einer Review zu diesen zwei Produkten?

4 Kommentare:

  1. Nächstes Mal nehmen wir gleich 'ne Wagenladung mit:-)

    AntwortenLöschen
  2. samy gibt es in deutschland bei müller

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du willst kann ich die Samy in Deutschland kaufen. Du überweist mir das Geld und ich schick dir die Sachen einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Wie teuer ist der Schaum? Bzw. wie teuer ist der im Müller? Defintiv Interesse an einer Review des Produkts.

    AntwortenLöschen