Samstag, 8. Januar 2011

Mein Weihnachtsgeschenk...

... an mich selbst ist endlich angekommen :)

Ich trauere ja immer noch der wunderschönen Naked Palette von Urban Decay hinterher. Man kriegt sie zwar noch total überteuert auf Ebay, aber das ist mir das wundervolle Stück dann doch nicht wert.

Deshalb habe ich mich mit der Urban Decay Book Of Shadows Vol. 3 Palette beschenkt. Sie ist soooo schön, da hat Urban Decay wirklich viel Liebe hinein gesteckt.







Hach diese Palette ist einfach nur ein Traum. Gekauft habe ich sie über Ebay, da es nicht wirklich viele Möglichkeiten gibt an Urban Decay Produkte ranzukommen.
Die Einzigen Onlineshops die ich kenne welche Urban Decay Produkte führen und diese auch in die Schweiz liefern sind ACW und HQhair.

Möchtet ihr Swatches von der Palette?

4 Kommentare:

  1. Wow die Palette ist echt wunderschön! Schade, dass es UD hier nicht zu kaufen gibt und man auf Onlineshops angewiesen ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich sehr schade, hoffentlich zieht UD mal bei Douglas ein, sofern natürlich die Preise gleich bleiben fänd ich das super.

    Ansonsten habe ich einen guten Grund dieses Jahr mal wieder nach London zu fliegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will unbedingt mal wieder nach London, hab mich so verliebt in diese Stadt und da gibts noch soo viel zu entdecken! 5 Tage waren definitiv zu kurz :(

    AntwortenLöschen
  4. Ja man braucht wirklich viel Zeit in London, ein 2 Tage Ausflug würde mir niemals reichen, und dann nur mit Handgepäck... nicht mit mir :)

    Aber meinem Freund kann ich diesen Shoppingwahnsinn nicht antun, da braucht es eine Freundin die genau so verrückt ist ;)

    AntwortenLöschen